BerührtSein Nachmittag

BerührtSein Nachmittag
Erster

BerührtSein Nachmittag

in Heiligenhaus (Nähe Essen/Düsseldorf)

Sonntag 14. April
15:00 – 17:00

An diesem Nachmittag kannst du ganz einfach in BerührtSein hineinschnuppern

und zusammen mit anderen Menschen ein nährendes schöpferisches Miteinander entfalten.

Da wir vermutlich erstmal eine kleine Gruppe sein werden, werde ich den Schwerpunkt legen auf

  • Partner- und Berührungsmeditationen &
    nährende Hände (siehe hier)
  • Kreis und berührende Kommunikation (siehe hier)

Abhängig von der Gruppengröße und dem Ort kann es aber auch etwas Bewegung und Tanz geben.

Wo und Wie?

Ort
Wir treffen uns bei mir zu Hause in
 
42579 Heiligenhaus,
Kettwiger Straße 99
Klingeln bei Schulz
 
Falls die Gruppe größer als erwartet sein sollte, suche ich einen Raum in der Nähe.
 
Bitte kurz vorher an dieser Stelle informieren oder anrufen.

Ankommen

Bitte komme so frühzeitig, dass wir um 15 Uhr beginnen könnnen. Gerne kannst du ab 14:30 einen Tee zum Ankommen mit uns trinken.

 

Kosten

Keine!

Falls ich einen Raum mieten muss, bitte ich um eine Spende zur Deckung der Raumkosten.

Mitbringen

Wir werden auf dem Boden sitzen oder liegen. Bringe dafür bitte folgende Dinge mit:
  • Eine Unterlage, z.B eine Isomatte oder eine Decke, um darauf zu sitzen
  • Eine Decke zum Zudecken
  • Ein Sitzkissen oder ähnliches, wenn du nicht auf dem Boden sitzen möchtest

Muss ich mich anmelden?

Bitte sage per Anmeldebutton, Mail, Telefon, … Bescheid, wenn du kommen möchtest, damit ich planen kann, wo wir uns treffen.  Du auch kannst aber auch ohne Anmeldung kommen, wenn du erst kurzfristig entscheidest.