Über uns

Über uns

 
Wer steht hinter Miteinander?
 

Im Moment gibt es erstmal nur mich (Frank), den Initiator. Das ist der Startpunkt. Miteinander soll nun wachsen. Ich stelle mir vor, dass ein Team, eine Kerngruppe, oder eine Gemeinschaft entstehen, welche die Miteinanderkultur verbreiten, weiter entwickeln und dass wir einen festen Ort dafür finden. Das ist ein Prozess, der in viele Richtungen gehen und vieles noch nicht Vorgestellte hervorbringen kann.

Das Miteinander Wochenende
 
 
Viele Begegnungen,  achtsame Berührungen, eine Kommunikation, die verbindet und die tief in uns verwurzelte Form des Zusammenseins im Kreis sind Teil einer Miteinanderkultur, die Du an diesem Wochenende kennenlernst.
Frank Schulz
 
Nun ist nach all der Arbeit an dieser Website nur noch dieser Abschnitt leer geblieben. Was soll ich über mich schreiben? Eigentlich ist auf den anderen Seiten schon alles gesagt. Es entsteht in mir das Gefühl Bewerbungsunterlagen erstellen zu müssen, die mich als  Initiator von Miteinander qualifizieren und aufzuzählen, welche der vielen Lebenserfahrungen, Kenntnisse oder Begegnungen mich auf verschlungenen Wegen zu diesem Moment geführt haben, aber das ist nicht das Wesentliche.

 

Das Wesentlich ist das, was jetzt gerade während ich vor dem Bildschirm sitze in mir wirklich präsent ist. Und das ist der Wunsch hier nicht zu sitzen, sondern mit euch diesen Raum des Miteinanders wirklich zu erleben, in einem Kontakt zu sein, der keine Einbahnstraße ist und Resonanz zu erfahren ...

 

Ich bin, weil wir sind.
Ubuntuweltsicht