Miteinander unterstützen

Miteinander unterstützen
 
Wenn wir ein Bewusstsein für eine Miteinanderkultur entwickeln und sie leben, so wird das auch ein Teil des Ganzen, zu dem wir gehören. Du kannst aber auch noch aktiver mithelfen, die Idee in deinem persönlichen Umfeld und darüber hinaus zu verbreiten.
Miteinander am Wochenende
 
 
Viele Begegnungen,  achtsame Berührungen, eine Kommunikation, die verbindet und die tief in uns verwurzelte Form des Zusammenseins im Kreis sind Teil einer Miteinanderkultur, die du an diesem Wochenende kennenlernst.

Was du tun kannst

Anderen davon erzählen
Erzähle deinen Freunden und Bekannten davon oder schreibe eine Mail an sie. Wenn du auf den  Button klickst öffnet sich dein Mailprogramm. Ein Link zur Miteinanderseite ist schon eingetragen.
 
Homecircle gründen
Ein Homecircle ist eine kleine regionale Gruppen, in denen wir Miteinander auch zu Hause erfahren können und Verbindung und Zugehörigkeit zu einer überschaubaren Zahl an Menschen entsteht. Wir helfen dir, wenn du einen Homecircle initiieren möchtest.
“Jenseits von richtig und falsch
gibt es einen Ort:
Dort werden wir uns begegnen.”
Rumi
Flyer
Du kennst Orte, an denen du gerne kostenlose Miteinander Flyer auslegen würdest? Klick auf den Button, um die Flyer anzuschauen und zu bestellen.
Facebook
Falls du bei Facebook bist kannst du unserer Seite teilen, liken, abbonieren, kommentieren ...
 
Weblinks
Du kennst Webseiten, auf denen wir die  Veranstaltungstermine veröffentlichen sollten? Klick auf den Button und  schicke uns den Link!
Wochenendhelfer
An den Miteinanderwochenenden kannst du dich in vielfältiger Weise einbringen und so auch noch tiefer einsteigen.
Verlinken
Wenn Du eine eigene Website hast, kannst du sie mit der Miteinanderseite verlinken.
Über Miteinander berichten
 Vielleicht kennst Du Online-Portale, wo Du über
Miteinander aus Deiner Sicht berichten kannst.